Personalreferent (w/m)

Personalwesen

Automobilindustrie

Hamm

bjautomotive.de

Personalreferent (w/m) BJAutomotive GmbH Hamm Ansprechpartner für die ca. 90 Mitarbeiter/innen am Standort; Hamm in allen Personalangelegenheiten; Personalbeschaffung und -entwicklung; Personalweiterbildung; Kontrolle der Zeitwirtschaft und der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Reporting.

Die Gmbh Mit Sitz In Hamm Gehört Zur Defond-gruppe Die Mit Weltweit Mehr Als 10000 Mitarbeitern Und über 450 Millionen Hergestellten Schaltern Pro Jahr In Ihrem Marktsegment Eines Der Führenden Unternehmen Auf Dem Weltmarkt Ist Bei Der Gmbh Werden Hochwertige Elektronische Einzelschalter Sowie Komplexe Schaltermodule Entwickelt Und Hergestellt Welche Mit Ihren Dekorativen Und Anspruchsvollen Oberflächen Bei Anwendungen Im Automotiven Interieurbereich Zum Einsatz Kommen Zu Unseren Kunden Zählen Viele Namhafte Fahrzeughersteller Aktuell Suchen Wir Einen Personalreferenten (m/w)   Ihre Aufgaben:  ansprechpartner Für Die Ca 90 Mitarbeiter/innen Am Standort    hamm In Allen Personalangelegenheiten  personalbeschaffung Und -entwicklung  personalweiterbildung  kontrolle Der Zeitwirtschaft Und Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung  reporting An Die Geschäftsführung  ansprechpartner Für Die Betrieblichen Interessenvertretungen  betreuung Der Kfm Und Gewerblichen Auszubildenden Ihre Qualifikationen:   mehrjährige Berufserfahrung Im Personalbereich   gute Arbeits- Und Betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse   erfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie     der Zeitwirtschaft   erfahrung Im Umgang Mit Den Ig-metall-tarifverträgen   gute Ms-office-kenntnisse   gute Englischkenntnisse   hohes Engagement Zuverlässigkeit Und Gute     kommunikationsfähigkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Verfügbarkeit Und Ihrer Verdienstvorstellungen Personalreferent Personalwesen Personalmanagement Personalmanager Hr Manager Human Resources Hr-generalist Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personafachkauffrau Personalwirtschaft Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswirt Personalentwicklung Personalbeschaffung Personaladministration Recruiting Personalrecruiting Personalcontrolling Personalcontroller Automotive Bja Defond Gmbh Hamm Soest Dortmund Arnsberg Bochum Nordrhein-westfalen 59067 59065 Westfalen Nrw Ax46189by Personalreferent Personalwesen Personalmanagement Personalmanager HR Manager Human Resources HR-Generalist Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personafachkauffrau Personalwirtschaft Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Personalentwicklung Personalbeschaffung Personaladministration Personalreferent (w/m) Ansprechpartner Für Die Ca 90 Mitarbeiter/innen Am Standort Hamm In Allen Personalangelegenheiten Personalbeschaffung Und -entwicklung Personalweiterbildung Kontrolle Der Zeitwirtschaft Und Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Reporting Hamm Personalreferent Personalwesen Personalmanagement Personalmanager HR Manager Human Resources HR-Generalist Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personafachkauffrau Personalwirtschaft Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Personalentwicklung Personalbeschaffung Personaladministration

Key Account Manager (m/w)
   BJAutomotive GmbH (Bad Rappenau)

Personalreferent (w/m)
   BJAutomotive GmbH (Hamm)

Mesner/in (w/m/d)
   Verrechnungsstelle für Katholische Kirchengemeinden Heidelbe (Weinheim)

Fachbereichsleitung Kirchensteueramt (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Heilerziehungspfleger *in (m/w/d) oder vergleichbar als pädagogische Fachkraft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)